
Die Selbsthilfe-Kontaktstelle lädt zum Tag der Selbsthilfe am Freitag, den 8.9.2023, von 15 bis 19 Uhr in der Markthalle ein.
Unter dem Motto: „Selbstbewusstsein gemeinsam stärken“ begrüßt die Selbsthilfe-Kontaktstelle zwei Fachreferentinnen:
- Sascha Kühnel (Akademie für Gewaltprävention)
Mit Selbstbewusstsein zu neuen Horizonten: Eine Reise zum eigenen Potential
- Sarina Dierkes (Coaching & Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz)
Selbstbewusstsein - der Weg zu dir selbst
Neben den Fachbeiträgen gibt es die Möglichkeit, sich praktisch mit kleinen Übungen zur Selbstverteidigung auszuprobieren und verschiedene Selbsthilfegruppen, sowie weitere Akteure der Gesundheitsförderung aus Delmenhorst kennenzulernen.
Der Eintritt ist frei.
Weiteres: https://selbsthilfe-delmenhorst.de/2023-tag-der-selbsthilfe/
Tanznachmittag in der Markthalle!
Benefizveranstaltung zu Gunsten LEUKIN
Einmal im Monat heißt es: "Runter vom Sofa und das Tanzbein geschwungen" in der Markthalle. Das musikalische Duo Elvira Fischer (Gesang) und Rick Ventura (Musik, bekannt aus der Serie "Traumschiff") präsentieren wieder den beliebten Tanznachmittag in der Markthalle und bieten neben Klassikern auch moderne Stücke dar.
Alle Musik- und Tanzbegeisterten sind von 15:00 – 18:00 Uhr herzlich in die Markthalle eingeladen. Der Einlass beginnt bereits um 14:30 Uhr.
Reservierungen und Kartenvorverkauf unter Tel.: 04431-9959998
begrenzte Plätze - keine Abendkasse
Sitzung des Rates der Stadt Delmenhorst
Die Sitzung findet in Hybrid statt. Weitere Infos finden Sie auch hier: https://www.delmenhorst.de/rat-politik/index.php
Informationen zu den jeweiligen Themen finden Sie hier: https://www.sitzungsdienst-delmenhorst.de/bi-r/home.asp